Jessica Hauser

Ich bin mit Tieren gross geworden, doch mein eigener Hund Shira(Appenzeller Mischling) habe ich seit August 2013. Erst als ich meine Shira hatte, wurde mir bewusst wie wichtig es ist, dass auch Tiere eine gesunde Ernährung brauchen.

So kam ich auf B.A.R.F. (biologisch, artgerechtes rohes Fleisch)




Shira

Ich bin eine aufgeweckte Appenzeller-Mischlings-Hündin, wenn ich im frässeggä anzutreffen bin begrüsse ich die Kundschaft mit stürmischem Gebell.

Aber zur Zeit passe ich auf die kleinen Rebellen zuhause auf....






Pancho & Baileys

Wir zwei aufgestellten Kater sind im Februar 2016 geboren und mit 11 Wochen durften wir zu Jessica ziehen.  


Auch wir werden schon mit Frischfleisch gefüttert. Wir lieben es...                             

Ich Pancho entdeckte bei Shira ein Hasenohr mit Fell, da konnte ich nicht widerstehen und musste es probieren... lecker...getrocknete Hühnerherzen habe ich auch zum fressen gern...

Ich Baileys finde das Frischfleisch auch der hammer aber mit den getrockneten Kauartikel kann ich noch nicht so viel anfangen...